GENESYS LIFTING-MASK von ConMedes

In nur 10 - 20 Minuten umwerfend schöne Haut!

Die Suche nach dem ultimativen Jungbrunnen ist wohl so alt wie die Menschheit. Und noch nie war der Wunsch nach glatterer, strahlenderer Haut so schnell zu erfüllen wie heute. Rund 500.000 Menschen legen sich jedes Jahr in Deutschland aus rein ästhetischen Gründen unters Messer, Tendenz steigend. Doch nicht immer sind die Ergenisse so wie erhofft. Von den Risiken, die eine OP mit sich bringt, ganz zu schweigen.

 

Harmloser sind da die Produkte der Kosmetikindustrie. Die Versprechen sind oft groß, doch die Wirkung von Beauty-Produkten ist nun mal begrenzt. Und der Wunsch nach ewiger Jugend wird besonders dann oft enttäuscht, wenn bereits tiefere Falten und Hängepartien oder auch Couperose und Akne die schöne Optik stören.

 

Was wäre, wenn es eine Behandlung gäbe, die so risikolos ist wie das Auftragen einer Beauty-Creme aber ähnlich effektiv wie ein medizinischer Eingriff wäre?

 

Dieser Wunsch wird jetzt Wirklichkeit: Mit der GENESYS Lifting-Mask von ConMedes!

 

Die schmetterlingsförmige patentierte Maske ist weltweit einzigartig und das Ergebnis aus zehn Jahren intensivster Forschung.

 

"Hier vereinen sich hochwirksame Medizin-Technologien wie Ultraschall und die Hochton-Therapie auf kleinstem Raum zu einem Anti-Aging-Produkt der Superlative", sagt Torsten Heinemann, Geschäftsführer der Hersteller-Firma ConMedes.

 

In Anlehnung an äußerst wirkungsvolle Ultraschall-Hochton-Geräte in der Hautarztpraxis ist es jetzt erstmals möglich, diese Technologie auch für den Beauty-Bereich zu nutzen. Die GENESYS Lifting Mask setzt dort an, wo Falten entstehen - im Bindegewebe. Hier, in der Tiefe der Haut, sorgen sogenannte kollagene und elastische Fasern dafür, dass die Haut prall und straff wirkt. Leider produziert die Haut im Laufe der Zeit immer weniger von diesen Fasern, die Hautzellen teilen sich zudam im Alter langsamer. Angriffe von Freien Radikalen, die durch Umwelteinflüsse entstehen aber auch vom Körper selbst produziert werden, beschleunigen diesen Aging-Prozess leider noch.

Die sichtbare Folge sind feine Linien und Falten sowie Elastizitäts- und Volumenverluste.

Diese Effekte können erzielt werden:

  • sichtbare Hautbildverbesserung
  • Reduzierung von Augenfalten, Krähenfüßen und Mimikfalten
  • polstert die Haut auf
  • Durchblutung wird gefördert
  • deutlich straffere und glattere Haut
  • Stoffwechsel wird aktiviert
  • strahlender Teint

6-fache Lifting-Power auf kleinstem Raum!

Über 6 Sensoren werden hochkonzentrierte Inhaltsstoffe aus speziell entwickelten Lifting-Gelen mittels Ultraschall, Hochton sowie einer sanften Mikromassage in die Haut geschleust. Das regt den Stoffwechsel an, stimuliert die Zellerneuerung und fördert die Synthese von neuem Kollagen und Elastin im Bindegewebe. 

"Die Ergebnisse sind lt. einer Studie des unabhängigen dermatest-Institus bereits nach der ersten Anwendung sichtbar", erklärt Torsten Heinemann. Nach nur drei Behandlungen mit der Maske verringerte sich die Faltentiefe der Probanden zwischen 18 und 26 Prozent. Für diesen außerordentlichen Lifting-Erfolg und ihre Verträglichkeit wurde die Lifting Mask mit einem "sehr gut" ausgezeichnet.

 

14 Jahre Erfahrung in der kosmetischen Faltenreduktion. Die erste, physikalische Lifting Maske weltweit. 6 Hightech Hochton Ultraschall Applikatoren transportieren die Anti-Aging Energien gleichzeitig in das Hautgewebe.

 

Schon nach der ersten Anwendung wird eine deutlich sichtbare Verbesserung des Hautbildes erreicht!