Behandlungen speziell für den Herrn

In der heutigen Zeit achten auch die Männer immer mehr auf ein gepflegtes Äußeres. Deshalb habe ich speziell für die Herren ein Wohlfühlprogramm mit den Produkten aus der Pflegeserie "IL HOMME" zusammengestellt.

 

Mit dem Wissen der Hautunterschiede und den Ansprüchen des modernen Mannes wurde diese hochmoderne Pflegeserie entwickelt, deren ausge- reifte Hightech-Rezepturen die Jahr- millionen alte Urkraft des ozeanischen Lebens beinhalten.


"IL HOMME" nutzt innovative Wirkstoff-Cocktails marinen Ur- sprungs, die die Haut nachhaltig vitalisieren, regenerieren und schützen.

 

MIT "IL HOMME" IST DIE HAUT DES MANNES IN IHREM ELEMENT!

 

Männer Businessbehandlung

Nackenmassage, Reinigung, Hautdiagnose, Peeling, Bedampfung, Ausreinigen, Maske, Augenbrauen-Styling, Gesichtsmassage, Tages- oder Abendpflege

 

Behandlungsdauer: ca. 90 min

Behandlungspreis: 40,- Euro

Für den Herrn ab 40

Nackenmassage, Reinigung, Hautdiagnose, Peeling, Bedampfung, Ausreinigung, Wirkstoffampulle, Augen- und Gesichtsmaske, Augenbrauen-Styling, Gesichtsmassage, Tages- oder Abendpflege

 

Behandlungsdauer: ca. 90 min

Behandlungspreis: 47,- Euro

Rückenbehandlung

Reinigung und Klärung von Unreinheiten

Reinigung, Peeling, Bedampfung, Ausreinigung, Wirkstoffampulle, Maske

 

Behandlungsdauer: ca. 40 min

Behandlungspreis: 38,00 Euro

Haarentfernung mit Warmwachs

Brust oder Rücken

Preis nach Aufwand: 20,- bis max. 50,- Euro