GENESYS LIFTING-MASK von ConMedes

In nur 10 - 20 Minuten umwerfend schöne Haut!

Was wäre, wenn es eine Behandlung gäbe, die so risikolos ist wie das Auftragen einer Beauty-Creme aber ähnlich effektiv wie ein medizinischer Eingriff wäre?

 

Dieser Wunsch wird jetzt Wirklichkeit: Mit der GENESYS Lifting-Mask von ConMedes!

 

Diese Effekte können erzielt werden:

  • sichtbare Hautbildverbesserung
  • Reduzierung von Augenfalten, Krähenfüßen und Mimikfalten
  • polstert die Haut auf
  • Durchblutung wird gefördert
  • deutlich straffere und glattere Haut
  • Stoffwechsel wird aktiviert
  • strahlender Teint

6-fache Lifting-Power auf kleinstem Raum!

Über 6 Sensoren werden hochkonzentrierte Inhaltsstoffe aus speziell entwickelten Lifting-Gelen mittels Ultraschall, Hochton sowie einer sanften Mikromassage in die Haut geschleust. Das regt den Stoffwechsel an, stimuliert die Zellerneuerung und fördert die Synthese von neuem Kollagen und Elastin im Bindegewebe. 

 

Nähere Informationen zur LiftingMask finden Sie hier!

Schon nach der ersten Anwendung wird eine deutlich sichtbare Verbesserung des Hautbildes erreicht!

 

Behandlungsablauf:

 

Reinigung, Hautanalyse, Auftragen der entsprechenden Wirkstoffseren auf die Haut und die Schallköpfe, Auflegen der "LIFTING MASK" auf der oberen Gesichtshälfte für 10 min, Auflegen der "LIFTING MASK" auf der unteren Gesichtshälfte für 10 min 

 

Behandlungsdauer: ca. 40 Minuten

Behandlungspreis: 49,00 Euro

 

___________________________________________________________

 

Für ein dauerhaftes Ergebnis empfiehlt es sich eine Kur mit  1 - 2 Behandlungen pro Woche in Anspruch zu nehmen. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehle ich 6 Behandlungen.

Zum Erhalt des Ergebnisses sollte eine einzelne Behandlung spätestens immer nach 6 Wochen wiederholt werden.

 

Bei Inanspruchnahme einer Kur biete ich ein Abonnement mit Rabatt an!